emogames.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Syndicates Diskussionsforen » Syndicates » Hauptforum » Syndicates. Shutdown. Imminent. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Syndicates. Shutdown. Imminent.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scytale
Admin

images/avatars/avatar-334.gif

Herkunft: Karlsruhe

Syndicates. Shutdown. Imminent. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit by Bogul (12.01.2014, 22:15 Uhr):
Wir haben den Syndicates-Server jetzt abgeschaltet. Syndicates-online.de sowie Emogames.de verweisen jetzt auf diesen Thread. Das Forum wird vorerst weiterhin online bleiben, solange bis wir Syndicates an den neuen Syndicates e.V. übergeben haben.

Anbei Screenshots zum Ranking der letzten Syndicates-Runde unter Emogames (siehe unter Scytales ursprünglicher Message).

An dieser Stelle nochmals ein letztes Dankeschön an alle Spieler und ehrenamtlichen Helfer, die Syndicates Leben eingehaucht und das Spiel zu dem gemacht haben, was es bis dato war und unter neuer Führung bald wieder sein wird.

Liebe Syndicates-Community,

Wie bereits am 21.04.2013 angekündigt, haben Bogul und ich die Emogames-GbR zum Ende des Jahres 2013 aufgelöst.
Der Betrieb von Syndicates unter der Flagge von Emogames steht unmittelbar bevor:
der Server ist zum 14.01.2014 gekündigt. Spätestens am 12.01.2014 23:59 werden wir alles herunterfahren um anschließend Backups anzulegen.

Wie sehen die Details aus?

- syndicates-online.de wird am 14.01.2014 abgeschaltet

- Mustafa Celik (aka mouse.t) koordiniert aktuell die Gründung eines Syndicates e.V. Sobald dieser Verein bei einem Amtsgericht eingetragen ist, werden Bogul, Christian und ich diesem Verein
die Nutzungsrechte an Syndicates übertragen so dass dieser den Betrieb fortführen kann. Details zum aktuellen Stand erfragt bitte im Forum bei mouse.t.

- Emogames.de sowie das Emogames Board werden von Bogul und mir vorerst privat weiter betrieben. Bzgl. Board bauen wir darauf, dass alle Mods und Smods weiterhin dabei bleiben wollen. Sonst müssen wir das
schließen.

- Das Webhosting-Paket für die Synpedia werden wir zu Ende Februar kündigen. Ich möchte das Synpedia-Team deshalb bitten, sich mit mir in Verbindung zu setzen. Mein Skype-Account: "emogames"

- Falls die Vereinslösung nicht innerhalb der nächsten 6 Monate realisiert wird, wären Bogul und ich bereit, Syndicates als Open Source Projekt zur Verfügung zu stellen. Wenn Christian- ebenfalls zustimmt wäre dies dann auch die finale Lösung.

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal allen Mitgliedern des Emogames Staffs meinen herzlichsten Dank aussprechen. Ohne euren unermüdlichen Einsatz hätten wir Syndicates bereits vor 5 Jahren
dicht machen müssen! Ihr wart super!

Scytale

Scytale hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Syndicates   Das Browsergame   Wenn Konzerne die Welt regieren.png 01_Statistiken_Runde_71.png 03_stärkste_Syndikate.png
04_stärkste_Konzerne.png 02.png

Es ist das Kennzeichen eines geschulten Verstandes, mit dem Grad an Genauigkeit zufrieden zu sein, den das Wesen eines Gegenstandes zulässt, statt Präzision anzustreben, obgleich nur eine Annäherung an die Wahrheit möglich ist. - Aristoteles

02.01.2014 15:40 Scytale ist offline E-Mail an Scytale senden Homepage von Scytale Beiträge von Scytale suchen Nehmen Sie Scytale in Ihre Freundesliste auf
SynFan
verwarnt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die klärenden Worte,
danke für ein super Spiel,

und hoffen wir mal, dass die Vereins-Eintragung so zeitig vollzogen wird, dass einige Spieler während der Zeitspanne vom 14.1. bis dann erfolgreich bei der Stange bleiben.

Euch eine gute Zeit!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SynFan: 02.01.2014 18:05.

02.01.2014 16:16 SynFan ist offline E-Mail an SynFan senden Beiträge von SynFan suchen Nehmen Sie SynFan in Ihre Freundesliste auf
fusi
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Info.

Damit haben wir weiterhin noch alle Chancen.
02.01.2014 18:02 fusi ist offline E-Mail an fusi senden Beiträge von fusi suchen Nehmen Sie fusi in Ihre Freundesliste auf
inok1989
ehemaliger Admin

Herkunft: Schwaben

Danke dafür, dass ihr, Jannis und Nicolas ein so gutes Spiel entwickelt habt. Ich hatte seit 2006 damit eine Menge Spaß. DANKE danke

Ich bin der Lucius Quinctius Cincinnatus von Syndicates ok

Syndicates Fanpage oder in der Synpedia inok1989
03.01.2014 12:24 inok1989 ist offline Homepage von inok1989 Beiträge von inok1989 suchen Nehmen Sie inok1989 in Ihre Freundesliste auf
TomTrump

Was geschieht eigentlich mit den EMO-Restguthaben?
05.01.2014 20:59 TomTrump ist offline Beiträge von TomTrump suchen Nehmen Sie TomTrump in Ihre Freundesliste auf
Christian-
Ich troll mir die Welt wie sie mir gefällt

images/avatars/avatar-3854.jpg

Herkunft: Fragt die NSA

Da wird dir nen großes Eis von gekauft ok

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass da jemand wegen den 5 Euros ein bürokratischen Aufwand sondergleichen betreiben wird nur damit TomTrump seine 2 Euro von den bösen Breitwiesers zurück kriegt.

Ich bezweifel zusätzlich auch, dass da jemand seine 5 Euros gerichtlich Einklagen wird.

Ich kann dir aber auch verraten, dass sie von dem Restemo-Vermögen sicherlich nicht gut beim Italiener essen gehen werden smile
05.01.2014 21:42 Christian- ist offline Beiträge von Christian- suchen Nehmen Sie Christian- in Ihre Freundesliste auf
Raoul
Titan

images/avatars/avatar-2713.gif

Ich spende meine 664 EMOs einem guten Zweck großes Grinsen (z.B. eine Pizza für die armen Admins feelgood ). Habe ich eh großteils in Fraktionsverteilungsspielen gewonnen großes Grinsen

"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

06.01.2014 01:58 Raoul ist offline Beiträge von Raoul suchen Nehmen Sie Raoul in Ihre Freundesliste auf
SP()()KY SP()()KY ist männlich
ehemaliges Staffmitglied

Herkunft: Hilden

Moooment... das kann ich toppen...

Guthaben gesamt: 2654 EMOs

Das muss dann für ne Eistüte reichen smile

War ne nette Zeit hier, ich wünsche allen Beteiligten noch viel Erfolg ob hier oder in einem anderen Game.

SP()()KY

06.01.2014 19:36 SP()()KY ist offline E-Mail an SP()()KY senden Beiträge von SP()()KY suchen Nehmen Sie SP()()KY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SP()()KY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SP()()KY anzeigen
Black-Wolf Black-Wolf ist männlich
ehemaliges Staffmitglied

Herkunft: Hannover

wer will kann mir EMOs überweisen, dann kann ich wenigstens noch die letzten Tage n Forschungsassi kaufen großes Grinsen

06.01.2014 20:40 Black-Wolf ist offline Homepage von Black-Wolf Beiträge von Black-Wolf suchen Nehmen Sie Black-Wolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Black-Wolf in Ihre Kontaktliste ein
Darkeyes
Eroberer

könnt die emos ja alle auf einen acc sammeln und schauen was dabei zusammen kommt xD
06.01.2014 21:21 Darkeyes ist offline E-Mail an Darkeyes senden Beiträge von Darkeyes suchen Nehmen Sie Darkeyes in Ihre Freundesliste auf
Misuke Misuke ist männlich
Admin (KRAWALL, Spam & Bier) & Spinnenmutant

images/avatars/avatar-3903.jpg

Herkunft: Oftersheim

die ganzen Bonusemos kannste net überweisen

Bonus Guthaben 2633 EMOs
Guthaben gesamt: 2633 EMOs

dreck Sp()()ky hat mehr feelgood

06.01.2014 22:42 Misuke ist offline E-Mail an Misuke senden Beiträge von Misuke suchen Nehmen Sie Misuke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Misuke in Ihre Kontaktliste ein
Misuke Misuke ist männlich
Admin (KRAWALL, Spam & Bier) & Spinnenmutant

images/avatars/avatar-3903.jpg

Herkunft: Oftersheim

Server wird am 12.01.2014 um 22 Uhr abgeschaltet.

07.01.2014 20:06 Misuke ist offline E-Mail an Misuke senden Beiträge von Misuke suchen Nehmen Sie Misuke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Misuke in Ihre Kontaktliste ein
FlashFX
Jungspund

images/avatars/avatar-3778.jpg

Nein!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey was mache ich jetzt?

Ich spielte seit der Runde 2 ununterbrochen mit!!! Was soll ich jetzt spielen?
Syn war meine Startseite auf dem Browser.

Schaut zu das ihr Syndikates wieder zum laufen bringt, ich muss doch weiter Sabben und Prodden.

Euer Treuer Spieler

FlashFX
14.01.2014 02:37 FlashFX ist offline E-Mail an FlashFX senden Beiträge von FlashFX suchen Nehmen Sie FlashFX in Ihre Freundesliste auf
oldman
Mitglied

emos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann auch noch 111 emos beisteuern. reicht vielleicht für eine olive auf der pizza. hehe

14.01.2014 18:06 oldman ist offline E-Mail an oldman senden Beiträge von oldman suchen Nehmen Sie oldman in Ihre Freundesliste auf
drdredd drdredd ist männlich
Headhunter

- hier stand mist -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von drdredd: 14.01.2014 20:55.

14.01.2014 20:55 drdredd ist offline E-Mail an drdredd senden Beiträge von drdredd suchen Nehmen Sie drdredd in Ihre Freundesliste auf
Baumeister Baumeister ist männlich
verwarnt

images/avatars/avatar-2840.jpg

Herkunft: von einem anderen Stern

ich weiss, normalerweise ist Werbung für andere Spiele verboten, aber ich such grad den Link zu diesem Wüstenspiel. Kann mir den jemand geben?

14.01.2014 21:35 Baumeister ist offline Homepage von Baumeister Beiträge von Baumeister suchen Nehmen Sie Baumeister in Ihre Freundesliste auf
oldman
Mitglied

gibt es zwischenstände?

also was neues zum stand syn

20.01.2014 13:19 oldman ist offline E-Mail an oldman senden Beiträge von oldman suchen Nehmen Sie oldman in Ihre Freundesliste auf
Hesse Hesse ist männlich
Forentroll

images/avatars/avatar-1920.jpg

Herkunft: Hessen

Oh oh oh.
Was muss ich da lesen.

Wollte gerade nach ewigen Zeiten wieder einsteigen ins Spielgeschehen.

Mit einem Lachendem und auch Weinendem Auge nehme ich dann mal Abschied von dir Scy und dir Bogi.

Danke für ein so tolles Spiel, welches ich in den Jahren meiner Aktivität sehr genossen habe und auch wirkliche nette Menschen kennen gelernt habe die auch im RL "normal" waren großes Grinsen

Viel Erfolg bei möglichen neuen Plänen.

Hesse

Realität: Realität ist eine Illusion, die durch Mangel von Alkohol hervorgerufen wird.

Edit by lout:Man muss nicht immer alles kommentieren

24.01.2014 01:00 Hesse ist offline Beiträge von Hesse suchen Nehmen Sie Hesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hesse in Ihre Kontaktliste ein
Invester Invester ist männlich
Doppel-As

Herkunft: Meerbusch

Gibt es jetzt eig. eine Alternative oder ist es für immer vorbei ?
26.01.2014 18:40 Invester ist offline E-Mail an Invester senden Beiträge von Invester suchen Nehmen Sie Invester in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Invester in Ihre Kontaktliste ein
derDicke derDicke ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3893.jpg

Herkunft: Kassel

Ja genau gebt mal n update smile

29.01.2014 22:12 derDicke ist offline E-Mail an derDicke senden Beiträge von derDicke suchen Nehmen Sie derDicke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie derDicke in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von derDicke: derdicke2410
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Syndicates Diskussionsforen » Syndicates » Hauptforum » Syndicates. Shutdown. Imminent.

Emogames Logo Werbung | Impressum | AGBs